Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schlumpie am 07.10.2004, 11:57 Uhrzurück

Re: was bringt ein Kind- oder die Statistik

Eigentlich stimme ich Dir in allen Dingen zu. Aber wer garantiert Dir, dass Deine Kinder Euch später pflegen werden? Meine Mutter hat 4 Kinder und wir haben alle eigentlich keinen Kontakt zu ihr und ich werde sie garantiert nicht pflegen. So kann es auch kommen.
Und wer glaubt denn heute noch wirklich, dass unsere Kinder später für unsere Rente aufkommen? Das ist für mich auf jeden Fall kein Grund Kinder zu bekommen, auch nicht, damit ich später mal evtl. von ihnen gepflegt werden kann.

Gruß Schlumpie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten