Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 06.03.2014, 16:40 Uhr

Warum gibt der Postbote die Post irgendwelchen Kindern auf der Straße?

hmm, also ich kann nix negatives über unsere Postboten und Paketzusteller sagen, die machen ihre arbeit super.
hier hab ich den Paketzustellern erlaubt, meinen kindern die pakete auszuhändigen, nur nachbarschaftsabgabe habe ich untersagt. sind wir nicht zuhause, dürfen sie an einen geheimen ort die pakete ablegen. das klappt wunderbar.

bei der filiale ist das was anderes. da kommt es immer drauf an, WER gerade dienst hat. das ist oft willkür der Schalterdamen (beamte sind das ja nicht mehr) Bei der einen reicht es, wenn ich meinen ausweis mit der adresse vorlege, die andere will eine vollmacht, wenn ich pakete von meinem mann abholen will. mit der hab ich schonmal gestritten und bekam fast hausverbot *lol* seitdem hab ich aber vermeiden können, daß pakete dort abgegeben werden. ich hab meine zusteller schon gut erzogen ;D
der kommt notfalls auch ein zweites mal, bevor er nach hause fährt. aber meistens wissen wir, wann pakete kommen und sind dann immer zuhause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.