Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 06.03.2014, 15:04 Uhr

Warum gibt der Postbote die Post irgendwelchen Kindern auf der Straße?

Würde ich dem Zusteller untersagen.
Bin selbst Zustellerin, und ich weiß um den Stress und die Arbeit, aber ich gebe Kindern selten Post in die Hand.Kiga/Grundschulkindern nur im Beisein der Eltern, die Kleinen freuen sich dann bei älteren wäge ich ab.
Hab einen Jugendlichen im Bezirk, dem würde ich nichtmal ne Werbung in die Hand drücken.

Ich hab mal oben auf´m Berg auf einem Bauernhof zugestellt, da oben nur Feld und der Hof. Als der 4 Jährige Sohn mir entgegengesprungen kam, hat bei mir die Faulheit gesiegt, ich hätte ja sonst aus dem Auto aussteigen müssen. Hab ihm den Stapel Post in die Hand gedrückt, mit der Bitte, sie reinzubringen.
Und was macht der Zwerg ? Rennt auf die Wiese, und legt die Post auf die Schaukel. Da oben am Berg fast schon Sturmboen.....bin hinterhergehechtet, um die Post wieder einzusammeln.

War ein Erlebnis, welches ich immer wieder vor Augen hab, wenn Kinder mir freudestrahlend entgegenhüpfen, und die Post abnehmen wollen.
Von mir gibts dann leider nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.