Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 10.08.2017, 22:45 Uhr

Wahrheit

Wenn das deine Art zu diskutieren ist lass es lieber sein.

Mir ist das sehr unangenehm wenn ich lese wie andere herunter gemacht und "ekelhaft" genannt werden. Das geht gar nicht!

Ich finde es übrigens auch nicht gut dass auf dem Umstand, dass er trockener Alkoholiker ist, herum getrampelt wird. Ehrlich gesagt habe ich deswegen Respekt vor ihm. Mit dem Trinken aufhören, also eine Sucht bekämpfen, das ist ein Zeichen von Stärke. Hut ab, viele sind nicht so stark.

Seine Inhalte und ihn selber als Politiker muss ich deswegen nicht gut finden. Keine Frage.

Ich habe zu Schulz irgendwie kaum eine Meinung. Er wurde wie ein Messias gepuscht. Dann wieder f allen gelassen. Enttäuscht. Warum eigentlich? Was erwartete man von ihm?

Wechsel. Mehr nicht. Dann merkte man dass auch er keine Alternative ist. Schade eigentlich.

Was ich unserer Bundeskanzlerin sehr ankreide :in einer Demokratie darf nichts alternativlos sein.

Alternativlos und Demokratie, das passt und gehört nicht zusammen.
Zu einer Demokratie gehören Vielfalt, Diskussionskultur, unterschiedliche Positionen.
In einer Demokratie MUSS es Alternativen geben. Sonst ist es in meinen Augen keine gute Demokratie.

Und das sehe ich derzeit leider nicht. Das halte ich für gefährlich. Denn Meinungsvielfalt ist eine gute Sache. Alternativlosigkeit bedeutet Resignation.

Das Wort "Alternativlos" benutzt unsere BK.sehr gerne. Das kreide ich ihr sehr an. Ich weiß aber, dass auch sie sehr viel Gutes getan hat, will ich gar nicht abstreiten. Deutschland steht gut da. Aber nicht für alle. "uns" ist leider nicht jeder.(dem es gut geht) "uns" sind die, die gehört werden. Die, die nicht gehört werden, existieren angeblich gar nicht. So kann man es natürlich auch machen. "uns" ist die Mehrheit "aber nicht alles.

Eine alternativlose Art, das Land zu regieren, nein, nicht noch vier Jahre.!(Hilfe!) Aber, es könnte schlimmer kommen. Siehe USA.da wird man dann demütig.

Peace.

Bitte nicht anfangen jetzt hier andere User zu beleidigen und nieder zu machen. Das ist scheiße.!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.