Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 05.10.2015, 12:55 Uhr

WIrklich wunderbar!

Also Hannah, das mag ja sein, aber einem Prominenten nun aufgrund seiner Prominenz abzusprechen, daß er (auch) ernsthaftere Anliegen als seine eigene Person hat, ist auch nicht gerade --- weitsichtig.
Gerade Krassnitzer wirkt auf mich in Talkshows u.a. authentisch.
Hinter die Fassade schauen können wir nie, aber wenn Bob Geldof aufgrnud seiner Prominenz Geld für die Welt sammelt und sich Pitt/Jolie sozial engagieren,. finde ich das einfach gut und hinterfrage nicht, ob für sie dabei auch noch ein Pünktchen auf der Promoinentenskala herausspringt.

Wenn Du und ich so eine Rede halten, veröffentliches mit Sicherheit keiner irgendwo, hören nicht so viele zu, lesen nicht so viele nach.
Natürlich benutzen Promis ihre Bekanntheit.
Wenn sie es verantwortlich tun - wieso nicht?

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.