Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa763 am 21.05.2006, 23:15 Uhr

Versorgungsmentalität oder was?

Hä?
Wie jetzt?

Die wollen hier nicht leben, obwohl sie hier eine ruhige Kugel schieben könnten und trotzdem Geld krächten?
Heißt doch: dort ist knallhart aber besser als hier - oder ?
Stört dich aber nicht: dir graust's vor drüben, weil man hier so schön auf Staatskosten faulenzen kann ....

Dann freu dich doch, das du hier bei uns bist und die deutsche Versorgungsmentalität genießen kannst ...

oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

?!

L

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.