Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 12.12.2018, 15:17 Uhr

Vater darf nich zum Babyschwimmen...

Ich möchte den Aufstand mancher Userinnen hier nicht hören, wenn sie mit muslimischen Männern Babyschwimmkurs machen müssten. So von wegen "mit Blicken ausgezogen", "igitt, die haben in unsere Richtung gesehen" und so weiter.

Wenn eine muslimische Frau beim Babyschwimmen mit einem deutschen Mann Kontakt hat, ist zuhause die Kacke am Dampfen. Du meinst, sie wollen das aus religiösen Gründen verhindern? Ich denke, der Großteil hat vor dem Ehemann angst, wenn der das rausbekommt. Das macht es nicht besser, klar, und die Schwimmmeisterin (ich liebe das Wort) hat doof reagiert.

Dass der Mann DESWEGEN zur Bildzeitung rennt, zeigt, welcher Gesinnung er ist! Er hätte das vor Ort klären können.

Manche Leute haben heute wieder ihren täglichen Schuss Empörung bekommen, nach dem sie so dringend gieren. Was zu beweisen war!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.