Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 06.03.2015, 20:18 Uhr

Update: Bewerbung - hab gekündigt

da siehst du den wahren Charakter und weißt ganz genau, dass du genau richtig gehandelt hast!

Die Fortbildungen DÜRFEN sie dir gar nicht streichen (waren die schon genehmigt und jetzt zurückgenommen? wie dem auch sei, die stehen dir zu, punkt)

weißt du was, kollegen und so in allen ehren, ich bin ja auch so, aber DAS ist DEER Zeitpunkt für deine dringend nötige mutterkindkur!!! und ansonsten sei springer, das ist wahrscheinlich entspannter, als dein originaljob.

dein Chef beißt sich in den hintern, weil er dich nicht hlaten konnte und jetzt bekommt er natürlich nie wieder eine arbeistkraft deines kalibers (ich sehe mit schecken, was in meinem Job so an grünzeug nachkommt, DIE sind tatsächlich zu grioßen teieln weder belastbar noch bereit Verantwortung zu übernehmen)...

wegen der FB ruf sofort Montag den Betriebsrat an.

jetzt wird der arsch dich eh nicht mehr lieb haben, da kannste auch das ebste rausholen (ach ja, Überstunden abfeiern vor Arbeitzeitende! das sind ja vermutlich so um die 7-8 Wochen?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.