Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reasonAlia am 04.02.2007, 10:08 Uhr

unverschämter Anrufer- Lotto Verkäufer....

Hi noch mal ich, mich plagt noch was anderes:
Am Freitag abend, ca.19:30 Uhr kam ein Anruf von einem "Typen" (Herr, wäre übertrieben), mein Mann ging ans telefon und fragte, wer dort spricht, der Typ sagte, er wolle mit Jessica sprechen!!! Häää??? Spinn ich, er hat mich mit Vornamen angeredet!!! Mein Mann fragte, wer den am telefon sei (zuerst dachte er, es wäre ein Arbeitskollege, was kein problem wäre)und der Typ sagte er heisse Micha (oder so ähnlich) ich war im nebenzimmer und habe es vom laufprecher nur gehört! Mir kam das so komisch vor, also bin ich ins Wohnzimmer gegangen! Mein Mann fragte noch mal nach seinem Namen und er fragte zurück, wer den er sei - zitat :" biste ihr Freund, oder was??", mein Mann antwortete: "Nein, ihr Mann und wer bist du denn?", er wieder:" Na micha, ich will mit Jessica sprechen!" Ich dachte ich spinne. Also nahm ich den Hörer und fragte was er denn wolle?! Er sagte dann, er sei von einer Firma namens MacWin, und ich könne lose kaufen!!!! Ich sagte, wir hätten kein Bedarf und das mir seine Unfreundliche Art überhaupt nicht gefällt und was ihm einfällt so spät hier anzurufen und und und!! HAb dann aufgelegt, er hat wieder angerufen, mein mann war wieder dran und der Sch.....kerl sagte am Telefon zu meinem Mann:" Fick deine Mutter!"

GGGggrrr, man kann da natürlich überhaupt nichts machen! Es nervt nur tierisch so ein Sch.....
Habt ihr sowas auch mal gehabt??
LG Jessica

 
1 Antwort:

Re: unverschämter Anrufer- Lotto Verkäufer....

Antwort von Spellbound am 04.02.2007, 10:33 Uhr

www. Frank-geht-ran.de
Das ist die einzige Lösung für dieses Problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.