Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 58er am 22.02.2007, 2:21 Uhr

unlauterer wettbewerb bei call&surf comfort ?

Jaaa! die telekom sagt beim anwerben von kunden NICHT die wahrheit! jedenfalls nicht zu mir. ich bin seit anfang 2007 kunde dieses services, zahle seit 2 monaten (knapp 54 euro pro monat), ohne den service nutzen zu können, und habe nur probleme damit. von wegen schnellere downloads. mein internet stürzt dauernd ab, braucht ewig beim aufbau etc.
heute erfahre ich dann von der telekom beim zweiten anlauf zufällig, dass ich dazu ja ein neues modem brauche, noch mal für knapp 60 euro. und DAS hat mir der "berater" ende 06 eiskalt verschwiegen. ich fragte damals natürlich mehrmals, ob ich irgendwelche hardware-updates oder sonstige änderungen bei mir vor ort vornehmen muss. nein, sagte der türdrücker bei der telekom, wir schalten Sie auf den neuen service, das ist alles, Sie brauchen nix zu tun und keine neuen geräte. so, und heute erfahre ich, dass mein altes modem mit dem neuen service nix anfangen kann, offensichtlich, schlimmer noch, es wird sogar noch langsamer, die t-dsl-leichtdiode rödelt vor sich hin, was sie gar nicht dürfte. vorhin, mitten im arbeiten, ist dann die komplette datenübertragung ausgestiegen. da steigen dann tatsächlich mordgelüste in einem auf. durch hin- und herstöpseln und ein- und ausschalten gehts jetzt wieder. so, die zeit, solange das teil noch funktioniert, nutze ich, um euch vor der telekom zu warnen.
der dame am service-telefon haben wir angekündigt, die kosten für das neue modem mit den bisher ja für nix und wieder nix gezahlten call&surf-tarifen zu verrechnen. mindestens. dagegen hatte sie keine argumente. oder ich steig fristlos aus und storniere alles. trotzdem man ja den service 12 monate fest buchen musste. das werde ich morgen mit der rechnungsstelle der telekom "besprechen". so wie ich meinen tatbestand mit weiteren stellen bei der schönen telekom "debattieren" werde. und den jungen mann, der mich so schön beraten hat, mache ich auch ausfindig....


langer rede kurzer sinn: vergesst die telekom und ihren call&surf comfort tarif!!!!!!!!!!
die sog. "berater" agieren auf dem niveau von zeitungswerbern an der haustür.


Ihr könnt gerne hier ebenfalls eure meinung zur telekom kundtun. den link zu meinem posting hier werde ich der pressestelle der telekom zukommen lassen.

und wenn ich bis morgen mittag kein neues modem habe, hier auf meinem schreibtisch, gibts massig ärger ... sollen sie es mir mit einer brieftaube schicken meinetwegen. nicht mein problem...


viele nachtgrüße von old mama, die stinksauer ist!
p.s. ich erzähle euch dann asap, wie es weiter ging. im mittelalter haben fliegende händler pisswasser als zauberwassr verkauft, dasselbe macht die telekom mit ihren leitungen. merde. ich muss jetzt schluss machen, bevor ich noch mehr flüche ausstoße. ciao.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.