Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 26.05.2013, 0:43 Uhr

Und das schreibt The Sun...

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4942458/Dortmund-1-2-Bayern-Munich-Champions-League-final-match-report-pictures.html

Was dort über die Athmosphäre in Wembley heute abend geschrieben wird, ist so wundervoll... ein Verdienst beider Mannschaften und beider Fangruppen! Aus jeder Zeile spricht die Bewunderung für die Begeisterung, zu der deutsche Fans imstande sind, Emotionen, die offenbar auf der Insel etwas verloren gegangen sind.

Und das ausgerechnet im Revolverblatt "The Sun"...

Ralph

 
3 Antworten:

Schade, das ist leider nicht (mehr) der Artikel...

Antwort von Ralph am 26.05.2013, 10:50 Uhr

... den ich verlinkt habe.

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattest du diesen Artikel gemeint?

Antwort von Soie am 26.05.2013, 11:25 Uhr

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4941277/Champions-League-final-We-can-learn-from-Germans-says-Terry-Venables.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, das ist ja ein Artikel, der vor dem Match verfaßt wurde...

Antwort von Ralph am 26.05.2013, 12:29 Uhr

Ich habe nochmals gesucht, und definitiv haben sie den Artikel verändert/ausgetauscht. Die lange Passage über die Atmopshäre, die die Fans beider Teams produziert haben, sind weg.

Ich erinnere mich (in etwa) an folgenden Satz:

"They graced the new wembley with their colors, songs, their passion and love for the game."

Und weiter (in Englisch bekomme ich es nicht mehr gut genug hin):

"Sie bescherten uns eine uvergleichliche, ihre songs werden für alle unter uns unvergeßlich bleiben, die heute abend dabei gewesen sind.

"Klopp wurde bestätigt, als er vorher sagte, es sei das richtige Finale in der richtigen Besetzung."

Es gab noch ein paar andere Aussagen, die ich aber zu ungenau wiedergeben müßte. Schade, ich dachte, daß Artikel auch bei der Sun unverändert bleiben, wenn sie denn einmal im Netz sind.

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.