Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 29.09.2006, 12:58 Uhr

und: Oh Gott

mein Kind (übrigens Mädchen 7 J.) war heuer in der Ferienbetreuung beim Bundesheer zu Besuch und sie durfte mit einem echten Panzer mitfahren und - jetzt kommts - sie fand es sooo toll und cool und erzählte noch Tage danach davon!
Wahrscheinlich wird sie sich jetzt in 10 Jahren selbst in die luft sprengen weil ich Rabenmutter sowas erlaubt hab.

Mann, verbissen ist wohl der richtige Ausdruck denn normal sind einige Ansichten hier nicht. Echt.

Im Übrigen hab ich als Kind sehrwohl mit Pistolen und "Monsterfiguren" Masters of the Universe gespielt. Ich war auch mal schießen mit meinen Freunden (alles angehende Jäger) und fand es super, zumal ich gut getroffen hab.

Solange man den Kindern den richtigen Umgang beibringt, genau wie mit Schoko und Fernsehen, ist dem doch nichts entgegenzubringen. IM Hauptforum wurde geschrieben dass 2 Jungs mit Füßen und Fäusten einen Jungen KH-reif geschlagen haben. Für richtige Aggression braucht es keine Waffen!
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.