Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 09.03.2013, 14:19 Uhr

umfrage: seid ihr bei fb mit eurem chef befreundet?

fb ist ein marktplatz der eitelkeiten und der image-generierung. man will glanz ausstrahlen und sich im glanz anderer sonnen und sammelt unter den aspekten seine sog. freunde (oder eben nicht, wenn man kein schleimertyp ist). profile werden ja oder sollen ja auch u.a. von potentiellen arbeitgebern gecheckt werden.

ich beobacht bei andern profilen auch öfters, dass es immer wieder die selben "freunde" sind, die alles gaaanz toll finden, was der betreffende tut und macht. wenn ich die zusammenhänge kenne, grins ich etwas. v.a. wenn ich weiss, dass die liker auch im realen leben genauso schleimig und verlogen sind.

und wer mit dem chef befreundet ist auf fb, wird sich dort genauso sehr oder wenig schleimig verhalten wie beim realen aufeinandertreffen in der firma.

ich persönlich verzicht im leben wie auf fb oder sonstwo gerne auf schleimer und kick die mit einem klick wieder aus dem profil, sollten sie warum auch immer mal draufgeraten sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.