Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 24.06.2005, 9:00 Uhrzurück

Umfrage: Wo guckt oder lest ihr die Tagesnachrichten?

Hallo!
Wollte mal wissen, wie Ihr Euch über das aktuellen Tagesgeschehen auf dem Laufendenen haltet, also Tageszeitungen (welche), welche Nachrichten im TV oder gar über Internet?
Ich glaube, die "alten" Nachrichten wie Heute, Tagesthemen, Tagesschau habe ich schon ewig nicht mehr in voller Länge gesehen.
Ich guck meist morgens erstmal Frühstücksfernsehen (meist SAT1), Punkt 12, wenn ich Zeit Habe (beides allerdings keine Nachrichten im herkömmlichen Sinne), abends dann meistens RTL Nachrichten und später auch sehr oft das Nachtjournal. Zeitungen les ich gar nicht, wohl zu geizig, außer unsere Wochenblättchen (ist ja auch umsonst:-), würde ich sie umsonst kriegen würde ich aber auch die Bild-Zeitung lesen, was ich davon glaube oder nicht, ist ja dann mir überlassen:-) Obwohl ich wirklich schon 2 Jahre keine mehr glesen habe muß ich sagen, die Kurznachrichten und auch die Sportnachrichten fand ich immer gut, im Klatsch ist sie auch nicht schlimmer als manche Fernsehprogramme, nur die reißerrischen Schlagzeilen sollte man überlesen. Internet guck ich nur grob, was so bei T-online steht. Was ich aber jeden Tag durchwälze ist videotext, ist wohl eine Macke von mir:-).
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten