Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sneeflöggchen am 23.06.2005, 12:20 Uhr

Kidergarten - vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Die Frage war ernstgemeint!

 
9 Antworten:

Nun ernst

Antwort von andrea70 am 23.06.2005, 12:39 Uhr

laß es, wenn du kein schlechtes Gewissen haben willst bzw. deine Beziehung nicht aufs Spiel setzen willst!

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Antwort eher weniger ! :-)))

Antwort von Schwoba-Papa am 23.06.2005, 13:23 Uhr

Aber mal ganz im Ernst und im ordentlichen Duktus :

Sprich zuerst mit Deinem Partner und versucht eurer Beziehung wieder Leben einzuhauchen denn
Du möchtest doch auch nicht das dein Mann sich zwischen den Beinen einer anderen von dir und eurer Beziehung erholt ? Also arbeitet an euch oder trennt euch und ihr könnt lieben wen ihr wollt, auch wenn sie in einer Gruppe sind. Welche eigentlich ? Kennen wir die ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Schwoba Papa

Antwort von Sneeflöggchen am 23.06.2005, 13:39 Uhr

The Firebirds

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Schwoba Papa

Antwort von Schwoba-Papa am 23.06.2005, 13:43 Uhr

kenn ich nicht ! Und Du bist da Groupie ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huch...

Antwort von Ralph am 23.06.2005, 14:31 Uhr

so hießen vor 25 Jahren meine Blizzard-Ski: Firebird... *schnellweglauf*

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

können Hanseaten Skilaufen ?

Antwort von Schwoba-Papa am 23.06.2005, 14:43 Uhr

***auchschnellweglauf***
***aber in die andere Richtung***

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zzzzzziiiisch...

Antwort von Ralph am 23.06.2005, 15:35 Uhr

Eingeholt, abgekanzelt (nicht abgewatscht!)... und jetzt für uns beide kühles Bier bestellt hab... ;-)

Grüße in den Süden
Ralph/Snoopy, der hoffentlich bald wieder auf sein programm zurückgreifen kann... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich nehm ein Pils (alkoholfrei) !

Antwort von Schwoba-Papa am 23.06.2005, 15:52 Uhr

Ich hab nachher noch ein Meeting, sollte nüchtern bleiben !

Na Zwangspause wegen Wartung oder Absturz ?

Erzähl mal wie wars in Ägypten ? Das Du dir das antust ? In Hurghada verbringe ich höchstens 5 Minuten dann bin ich reif für Amok ! Der Flughafen reicht mir schon wenn dir 5 Mann den Koffer aus der Hand reissen.

Ich hab echt ein Problem mit dem Land, wenn es nicht so ein klasse Tauchrevier wäre !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö, komme rein ins Programm, um gleich wieder rauszufliegen... :-(

Antwort von RAlph am 23.06.2005, 16:38 Uhr

Hi Schwobi,

Hurghada? NAch 5 Minuten war ich schon über den Tisch gezogen worden. *lach* Koffer und Daily-Pack in der HAnd, schon wurde mir ein Koffer-Kuli zugeschoben mit der Frage, ob ich €-Münzen in einen 20,- €-Schein wechseln könne. Klar konnte ich. Erst kamen die 2-€-Münzen, dann die 1er... als er mir dann nur noch 20 und 10-Cent-Stücke andrehen wollte, hab ich dem GAnzen Einhalt geboten, er hat mir noch was drauf geschüttet und war dann weg. *gg*
Bilanz nach Kassensturz: 19,50 € in Münzen. So kann man sich auch sein Tip abholen... :-)

Hurghada? Nein, schön ist der Ort wirklich nicht, haben derzeit mehr baustellen als Bauarbeiter... aber jeder Reiseführer sagt eindeutig, daß, wer für das Rote Meer nichts übrig hat, ist in Hurghada falsch. Was anderes als Tauchen und Schnorcheln hat dieser Ort außerhalb der geschlossenen Hotelkunstwelten definitiv nicht zu bieten! :-)

Insofern liegen wir beide da auf einer Wellenlänge. Naja, und letztlich waren wir noch eine gute Woche vor dem Ansturm dort, sodaß das Pool-Leben sich aushalten ließ. Die letzten Tage hingegen wurden von den Animateuren bereits buchstäblich erschlagen, nur waren wir da eh unterwegs (Luxor, Schnorcheln etc.), und abends an der Bar, nach Animationsende (uff!) hatten wir uns unseren Barkeeper verpflichtet...*gg*
Jetzt momentan dorthin zurückfliegen? Nie im Leben! :o)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy (Software scheint wieder zu laufen, bin also erstmal wieder wech...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.