Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mulemaus am 23.06.2005, 20:58 Uhr

Welches Handy könnt ihr empfehlen?

Hallo!!
Mein Handyvertrag hat seine Zeit rum und nun kann ich den Verlängern und mir dann ein neues Handy aussuchen. Weiß aber nicht welches gut ist, bei der Menge die es gibt. Sind ja unmengen aufm Markt.
Welches könnt ihr empfehhlen?
LG
Andrea

 
5 Antworten:

Re: Welches Handy könnt ihr empfehlen?

Antwort von FrauFrosch am 23.06.2005, 21:24 Uhr

Mein Mann hat sich das Siemens S65
geholt. Ist wirklich klasse. Vorallem sind die Fotos in ner guten Qauli. Haben welche davon entwickeln lassen und für ein Fotohandy sind die nicht schlecht.

Auch sonst ist er sehr zufrieden damit.

Ich hab schon länger das Siemens s55. Mag das so gern das ich mir kein neues mehr geholt habe :) Hat schön grosse Tasten. Ich mag die kleinen Tasten ned so gern ;)

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab ein SonyEricsson K7001 :-) ...

Antwort von Nina3Jungs am 23.06.2005, 21:55 Uhr

Schickes Teil und super lange Akkuzeit. Das war mir wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sollte K700i heißen *g* -->

Antwort von Nina3Jungs am 23.06.2005, 21:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nokia 3220! ot, lg

Antwort von max am 24.06.2005, 7:11 Uhr

ff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das flache Motorola

Antwort von saulute am 24.06.2005, 15:05 Uhr

ist einfach genial.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.