Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 20.08.2006, 20:21 Uhr

Umfrage,Mauer hoch?

hast du keine besseren argumente? rechte gabs und gibts im "westen" auch schon vorger und die wären auch ohne wiedervereinigung mehr geworden, weil es infach immer mehr und immer größere soziale brennpunkte gibt... als ob die ganzen rechten ex-ddr-ler wären!

ich denke, wir hatten alle genug zeit, uns an den gedanken an ein vereinigtes deutschland zu gewöhnen und vor allem auch uns aneinander zu gewöhnen... und ich dneke auch, dass sich alle weiterentwicklet haben, schon ein ganzes stück zusammengewachsen sind und weiter zusammenwachsen werden.

wo genau liegen denn deiner meinung nach die probleme, die wir mit oder dank ex-ddr haben? das mit den rechten habe ich bereits widerlegt...
wenn du hier schon so eine diskussion anfängst, dann hoffe ich, dass du auch wirklich diskutieren kannst und nicht nur aufhetzen wolltest...
lg
petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.