Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 19.08.2006, 12:14 Uhr

@Tequlia Sunrise

http://www.emmas-glueck.de/_pages/

Ich werde auf jeden Fall nächste Woche reingehen. Wenn er auch nur annähernd so schräg, lustig und traurig ist wie das Buch, dann muss er ja zum Erfolg werden.

Grüßle Silvia

 
8 Antworten:

Sorry, ich muss mich mal kurz einmischen....

Antwort von Nina_71 am 19.08.2006, 12:26 Uhr

Gestern lief Emmas Glück an mit Jürgen Vogel, völlig richtig, aber Tequila Sunrise meint unten "der freie Wille".
Ebenfalls mit Jürgen Vogel, läuft nächste Woche an und dort spielt er einen Triebtäter.

http://www.derfreiewille.de/



Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*ggg

Antwort von maleja am 19.08.2006, 13:38 Uhr

Ok, haben also beide recht gehabt, *ggg. Jürgen Vogel ist halt auch ein sehr abwechslungsreicher Schauspieler. In der einen Woche einen todkranken Liebhaber und in der nächsten einen Triebtäter. Für mich eh einer der besten deutschen Schauspieler.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *ggg

Antwort von lialove am 19.08.2006, 13:49 Uhr

da muss ich dir zustimmen.
jürgen vogel finde ich auch super klasse.
lg diana
leider kann ich nicht ins kino...heul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:dito

Antwort von flori01 am 19.08.2006, 13:55 Uhr

jürgen vogel ist ein klasse schauspieler...
charismatisch, unverwechselbar, talentiert und facettenreich...und vor allem NICHT PERFEKT.. das tollste sind seine zähne

kein geleckter schöner, der immer nur zu einem charakter fähig wäre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh vielen Dank ...

Antwort von tequila sunrise am 19.08.2006, 17:15 Uhr

auch an Nina71 ;-) Bin ich doch nicht so doof *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

iiihhhhh, diese zähne !!!

Antwort von vallie am 19.08.2006, 19:06 Uhr

sorry, er mag wirklich ein sensationell guter schauspieler sein, aber anschaun kann man den nur, wenn er den mund zuläßt.

sorry, mich stören diese zähne extrem und heute las ich in deutschlands liebster zeitung online, er wär ein exibitionist, na bravo !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einmal bei Harald Schmidt...

Antwort von tequila sunrise am 19.08.2006, 19:45 Uhr

war er zu Gast, kam rein und hat gelächelt mit einer ganzen Reihe schöner Zähne. Jeder dachte, puh, hat er sich die machen lassen *gg*...
Darauf hat er gleich das Gebiss rausgemacht und meinte "nee", das würde er nie machen.
Ist ja irgendwann auch ein Markenzeichen. Und gepflegt und weiß sind die Zähne ja, nur fehlen irgendwie welche und die äußeren sind sehr spitz *g*
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einmal bei Harald Schmidt...

Antwort von vallie am 19.08.2006, 19:49 Uhr

markenzeichen hin oder her, selbst wenn mich beloved brad mit solchen zähnen anlächeln würde, würd ich ihn glatt von der bettkante stoßen...

wenn welche fehlen können sie wohl auch nicht so gepflegt sein....

ist nur meine ganz persönliche meinung. ich lege sehr großen wert auf schöne zähne ( habe selbst sehr schlechte, aber tue alles für eine schöne optik ! 2x im jahr professionelle zahnreinigung, 2x täglich putzen, bürstchen, zahnseide usw. )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.