Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 18.05.2017, 8:14 Uhr

Üblich ist es ja hier auch nicht

Ja klar, wenn sich das so regeln lässt, würde ich es genauso machen an deiner Stelle.
Solche Dienste sind ja immer "Glückssache" und manchmal ist ja recht wenig zu tun.
Bei uns eben momentan nicht. Weiß auch nicht warum wir aktuell wieder überrannt werden, während wir im letzten Jahr oft nur halbvolle Stationen hatten.

Ich weiß nicht mal ob es überhaupt zulässig ist, dass sämtliche Zimmer übererfüllt werden und hoffe sehr, dass sich einer der Patienten mal vertrauensvoll an seine Krankenkasse wendet.
Gut arbeiten lässt es sich so nämlich nicht mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.