Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celma08 am 05.03.2015, 8:53 Uhr

tupperware

Ich finde nicht, dass der Beitrag schlechte Werbung darstellt. Ich persönlich bin zwar auch übersättigt von Tupper + gehöre inzwischen zu denen, die nur noch ab und zu einen Umtausch haben (was übrigens ein toller Service ist)!- das liegt aber vermutlich daran, dass man in einem gewissen Alter eben die Grundausstattung hat - es gibt ja aber auch junge Menschen, die gerade einen Haushalt gründen + da ist der Markt keinesfalls tot. Ich bin keine Tupperberaterin! Ich kann der Beitragsverfasserin allerdings zustimmen - man muß nicht bezahlen wie in einer Sekte - praktisch Beitrag - allerdings muß man sich ja schon eine Grundausstattung erwerben - man bekommt ja auch Ware dafür - die man dann bei Ausstieg oder Kündigung ja behalten darf - also auch nichts verwerfliches dran! Es gibt Leute, denen dieser Job Spaß macht - also o.K. - den Fernsehbeitrag habe ich auch gesehen + muß zugeben, er wirft ein sehr schlechtes Licht auf die Tuppersparte! Alles in allem finde ich trotzdem, man muß jetzt auch nicht prinzipiell dagegen halten! Jedem das Seine!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.