Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 14.10.2016, 12:55 Uhr

Türkei...s

Ach du Sch...

Bisher habe ich mich immer gefragt, ob es nicht doch übertrieben und übervorsichtig ist, in die Türkei in Urlaub zu fliegen. Und bisher habe ich immer gesagt, dass ich nicht glaibe, dass wir in "u serem" kleinen, eher von Individualtouristen und kleineren Spezialreisrveramstaltern gebuchten Ort treffen würde. Ich hatte eher Bedenken wg. Flughafen u d da nicht einmal so sehr wegen eines tatsächlichen Anschlags, sondern mehr wegen Unannehmlichleiten, die aber mit kleinen Kind deren ja auch schon ätzend sind ... Und jetzt das! Das ist ganz in der Nähe "unseres" Urlaubsorts ... unvorstellbar! Mir tun die Menschen dort Leid, die vom Tourismus leben, nicht nur die Angestellten in den großen Hotels, sondern in erster Linie auch die, die sich mit viel Fleiß und Einsatz etwas aufgebaut haben (kleines Hotel/Pension, Restaurant, Touranbieter, was auch immer ...) Aber die eigene Sicherheit geht jetzt vor ...

Zum Glück gab's keine Toten und Verletzten ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.