Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 26.02.2016, 19:21 Uhr

Total interessante Entwicklung für die Kirchen!

unsere eingeborenen Jugendlichen finden in den "bekannten" Kirchen keine spirituelle Erfüllung und werden teils zu Konvertiten zum islam, um dann im Dschihad zu kämpfen und hier kommen Moslems, die nun Christen sein wollen.
das Gras auf der anderen Seite....


weißt, was sie glauben ist mir schnurzepiep.
und im alten rom haben nur die tapfersten (oder bescheuertsten) Frühchristen sich geweigert, den Göttern ein bissl weihrauch zu opfern

(ich hatte so ein Kinderbuch aus den 50ern vonj meinem vater über zwei katholischverbrämte kinder, die den ganzen tag nur über Kirche und heilige nachdachten, da war eine heiligenlegende eingeflochten über einen kleinen jungen, der das eben nicht tat, aus seinem reinen, perfekten christenglauben heraus, da wurde so eindringlich beschreiben, wie dei kleinen fingerchen krampfhaft die weihrauchkörner umklammerten, damit auch nicht eines dem falschen götzen ins feuer fiel....tja, und dann wurde er unmgebracht...kennt das noch jemand? Gruselig!!!)

religionszugehörigkeit zu nutzen, um vorteile oder zumindest keine nahcteile zu haben, ist also nix neues.
mich interssiert: wer führt diese taufen durch? deutsche priester oder mitgereitse?
ist chlor ein erlaubter zusatz in weihwasser? ist das schwimmbad für den tag geschlossen? wird das wasser gewechselt, nachdem 70 leute mit klamotten drin waren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.