Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 29.06.2017, 18:26 Uhr

Tja, das ist der Unterschied zw. Teuer und billig

Mich entsetzt das auch, ich habe letztens eine Unterhaltung zweier, die in der mobilen Pflege arbeiten, mitbekommen. Eine sagte, die Patientin hat einen riesigen Bluterguss an einer Brust, das würde bei Patienten einer best. Pflegeperson ständig vorkommen, wenn sie die Patientinnen nicht richtig zu fassen bekommt, hält sie sie am Busen fest und dreht sie so. Ich war ganz fertig, als ich das gehört habe, ich habe extra nachgefragt, ob ich richtig verstanden habe. Da haben beide gesagt, wenn Du wüsstest...
Ich muss langsam ernsthaft darüber nachdenken, ob ich mir für die hilflosen Zeiten, wo man auf Hilfe angewiesen ist, einen Notvorrat Schlaftabletten besorge. Ich möchte nicht, dass man so mit mir umspringt. Ich will dann nicht mehr leben. Ich habe mir das Elend ja schon bei meinen Eltern und Großeltern ansehen müssen.
Da ging es mehr um frühe Schlafenszeiten, ca. 18 Uhr wegen Schichtwechsel, schlechte Versorgung von Dekubitus, zu schnelle Einlieferung ins KH, falsches Insulin, keine Hilfe, um in den Garten zu kommen u.ä., aber das Personal war immer freundlich. Inzwischen wird aber Personal eingestellt, dass woanders gegangen wurde, mangels Bewerber, der Markt ist leer. Es wird noch viel schlimmer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.