Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 09.03.2017, 17:13 Uhr

Thema Notaufnahme

Als Kind einmal, als ich gestürzt bin, mit dem Kopf auf den Asphalt und bewusstlos war. Hatte einen kleinen Riss in der Schädeldecke und natürlich eine Gehirnerschütterung. Einmal noch als ich mir den Arm gebrochen habe.

Mit meinen Kindern musste ich schon mehrfach zum Kinderärztlichen Notdienst der im KH ist. Wenn der geschlossen hat, muss man in die Kindernotaufnahme.

Einmal hatte meine Tochter (2) das Türschutzgitter zu geschlagen und drei Finger der kleinen Schwester (6 Monate alt) waren geklemmt.

Einmal mit Baby (9 Monate) an einem Sonntag, weil sie seit Freitag Nachmittag Durchfall, Fieber (40), gespuckt hat und Sonntag Mittag dann ganz schlapp und apathisch war.

Dann noch einmal mit meiner Tochter als sie 3 war und ich ihr die Finger in der Türfalz geklemmt hatte.

Zuletzt mit RTW mit unserer Jüngsten, die mit 11 Monaten 10 Treppenstufen hinab gestürzt war.

Angeschnauzt oder weg geschickt wurde ich noch nie. Auch nicht auf der HNO Station vom KH, als ich dort mit meiner Dreijährigen ohne Überweisung direkt aus der Kita ankam, weil sie sich dort Apfelschale in die Nase gesteckt hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.