Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 22.03.2013, 10:49 Uhr

The kids, they party hard

Hej Ihr zwei!

Als eine, die dies letztes Jahr stolz hinter such gebracht hat, kann ich immer nicht verstehen, daß jemand da so ...wehleidig ist.
Seid doch stolz, wie weit es Eure (mit Euch!) gebracht haben.
Seid doch glücklich, daß Eure Erziehungsarbeit und der Einsatz Eurer Kinder früchte trägt.
Und freut Euch auf die Zeit, in der Ihr mit den eigenen Kinder nauf völlig neuer Basis lebt!

Ich habe zwar ein bißchen wehmütig auf die letzten 20 Jahre uzrückgeschaut, incl. meine eigene Studienzeit etc., aber ich habe weder Tränen noch Klöße gefühlt, weil ich sehe, daß meine Tochter schon lange reif für den Schritt i ndie Selbständig war und ist und weil sie in ihrem neuen Leben glücklich ist.

Ostern kommt sie mit mit Liebsten zum Essen, dann besprechen wir auch, was im kleinen Haushalt noch so fehlt... - ist das nicht ein tolle neue Situation?

Gruß Ursel, DK - im August sogar völlig kinderlos, weil die Jüngste sich entschlossen hat, nach Abschluß der Folkeksole auf eine Efterskole zu wechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.