Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 22.06.2020, 9:41 Uhr

Tatort-Thread...

Ich fand die Folge gestern auch furchtbar und kann überhaupt nicht verstehen, wieso diese Folge gewonnen hat, zumal ich vorher mal in die Abstimmung reingeschaut hatte und die da noch nicht so weit vorne lag...

Aber gut, hoffen wir mal, das nächste Woche ein besserer Tatort gewählt wird. Ich habe meine Stimme schon wieder abgegeben, wobei das nicht einfach war, mich zu entscheiden, weil doch einige gute Folgen zur Wahl stehen...
Ich hoffe auf einige Münster und Köln Folgen und Stöver und Brockmöller und natürlich auf den genialen Murot-Trantino Tatort "im Schmerz geboren".
Leider gab es ja gar keinen Schimanski zur Wahl.

Ich mag eigentlich die Folgen mit Batic und Leitmeyer und ich fand es auch schön, mal eine alte Folge zu sehen, wo beide noch jünger waren, aber das gestern war doch Mist. Gar nicht von den Kommissaren her, aber diese Tussis gingen mir sowas von auf die Nerven. Und die Mörderin die immer wie ein Drogen-Zombie durch die Folge stolperte und mit dieser gruseligen leidenden leisen Stimme Sprach. Echt, die konnte ich gar nicht haben..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.