Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 06.07.2005, 14:08 Uhrzurück

Stuttgart

Ich hab mich schon sehr über die Präsentation geärgert. das hätte ich aber besser hingekriegt. Aber, wie immer, mich fragt ja keiner :-((((
So was blödes aber auch. Der Funke, der in Stuttgart bei Sportveranstaltungen herrscht, ist ja null und gar nicht rübergesprungen. Und das ist sehr schade. Ich glaube, wir hier sind in Deutschland das sportbegeisterte Volk ;-))) Ich war damals bei der Leichtathletik WM im Neckarstadion. das war der Hit. Gänsehautfeeling pur. Und sowas lassen die sich entgehen? Meinst, dass das in London auch so wird? Ich glaub nicht. Die großen Städte sind doch schon viel zu satt für so was.

man hats ja auch in Athen gesehen. Wenn ein griechischer Athlet am Start war, dann kamen ien paar Hansel ins Stadion und haben auch mal geklatscht. Aber wenn nicht-tote Hose. Obwohl die Spiele drumherum toll waren. Aber ohne Publikum verliert der Spotr. Und das vergessen die MAcher halt leider zu oft. Die denken nur in Sponsorengelder etc. Schade.

Gruß Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten