Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 20.07.2016, 19:37 Uhr

Spiegel online wir sind Terroregozentriker

Ich kann nur sagen, wie ich reagiere.
Ich möchte mit meinen Kindern in kein Flugzeug mehr steigen, keinen Hauptbahnhof antreffen bzw. Zug fahren, wir fahren überhaupt nicht weg dieses Jahr, wir besuchen keine größeren Veranstaltungen mehr. Bei uns war z.B. Altstadtfest, wir sind nicht hingegangen, waren letztes Weihnachten auch nicht auf dem städtischen Christkindlmarkt.

Es gibt Leute da draußen, für die es eine Ehre wäre meine Kinder zu töten und das arbeitet in mir und auch in meinem Mann.
Unsere Kinder sind noch klein (6 und 1 Jahre), da ist es auch noch leichter die Sommerferien hier zu verbringen.

Ich habe Angst um die Zukunft meiner Kinder, mache mir viele Gedanken darüber wie sich alles entwickeln wird.
Ich würde wirklich alles dafür tun, das meine Kinder gesund, unbeschwert und glücklich aufwachsen können.
Abgesehen von den politischen Ereignissen, Terror und Kriege, beschäftigt mich auch die Zukunft bzgl. Umwelt und co.

Die Welt/Erde ist unser Erbe an unsere Kinder. Und im Großen und Ganzen frage ich mich schon manchmal, wie sie mit all diesen Gegebenheiten und Baustellen fertig werden sollen.
Ja, ich gehöre dann wohl zur Kategorie: Angst.!
=> Ich habe Angst um die Zukunft meiner Kinder.!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.