Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 02.01.2017, 18:06 Uhr

Sozialbetrug, welche Konsequenzen hat das wohl?

Ja, ja ich weiß. Auch das ist in großer Zahl geschehen.

Ich weiß noch, dass ich vor über einem Jahr einen Bericht gesehen habe, wonach es hieß, dass anfänglich von allen die Fingerabdrücke genommen wurden, dann aber wieder gelöscht wurden. Warum, wurde nicht erklärt. Vermutlich, weil alles völlig kopflos und ohne jede Absprache ablief. Den Leuten wurde es vor die Füße gekübelt und seht mal zu, was ihr draus macht.

Aber ahnen konnte man schon damals, was passiert. Es ist doch quasi eine Einladung gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.