Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MichaelaS. am 12.11.2003, 23:54 Uhrzurück

Sorry, Du hast mich vielleicht falsch verstanden....

...will ich nicht abstreiten, daß das eine Riesenschweinerei ist. Und ich kann über diese hohle Nuß eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln, weil einem ganz einfach die Worte fehlen.
Ich fand's nur mal wieder so typisch, daß man erst (wie das Paar in dem Spiegel-Artikel) hochoffiziell in die Arbeitslosigkeit bzw. Sozialhilfe abgeschoben wird, weil in der Schaffung von Kinderbetreuungsplätzen geschlampt wurde, man dann aber vom Staat vorgejammert bekommt, daß wir so viele Arbeitslose bzw. Sozialhilfeempfänger haben.
Gruß,
Michaela

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten