Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MichaelaS. am 12.11.2003, 23:54 Uhr

Sorry, Du hast mich vielleicht falsch verstanden....

...will ich nicht abstreiten, daß das eine Riesenschweinerei ist. Und ich kann über diese hohle Nuß eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln, weil einem ganz einfach die Worte fehlen.
Ich fand's nur mal wieder so typisch, daß man erst (wie das Paar in dem Spiegel-Artikel) hochoffiziell in die Arbeitslosigkeit bzw. Sozialhilfe abgeschoben wird, weil in der Schaffung von Kinderbetreuungsplätzen geschlampt wurde, man dann aber vom Staat vorgejammert bekommt, daß wir so viele Arbeitslose bzw. Sozialhilfeempfänger haben.
Gruß,
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.