Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 13.11.2003, 16:26 Uhrzurück

Nein, Du bist im realen Deutschland, konkret..

... in Hamburg.

Mich wundert ja nur eines: Keine Demo, keine Proteststände von Elterninitiativen, KiTas, ...

... bin am Überlegen, ob ich mich morgen in der Mittagspause bei Ole von beust bewerbe als Schulsenator. *gg*

So schlecht wie Senator Lange kann ich das allemal. Und ich würde JEDE Woche 2 Stunden Audienz halten, auch ganz bestimmt zuhören und mangels Knete dann auch nein sagen, aber immerhin hätten die Leute ein besseres Gefühl... :o))

Jämmerlich, das alles! :-(

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten