Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von skorwi78 am 27.07.2005, 10:56 Uhrzurück

Re: So wird man in Deutschland abgezockt

Ja, zu empfehlen ist das auf jeden Fall.
ICh hab bis jetzt auch immer gezahlt und geglaubt, dass das so stimmt. Die jetzige rechnung war mir aber dann doch n bissel hoch und da mein Vater den gleichen Typ fährt (nur älter) und dazu weniger zahlt, kam mir das komisch vor.
Die Steuer meinte, dass könne daran liegen, dass ich nen Euroimport habe (hatte ich aber nicht).

Naja, ich bin froh, dass ichs gefunden hab.

Gruß

René

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten