Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 27.07.2005, 11:57 Uhrzurück

Bei mir war es andersherum

Hallo!
Ich hatte mir mal ein Auto gekauft, unter anderem, weil es so niedrige Steuern hatte. Habe die Rechnungen von dem Vorbesitzer gesehen. Bindamit zur Stadt um das Auto anzumelden, da guckten die sich den fahrzeugbrief genauer an und meinte, daß der Wagen in der falschen Klasse fährt, er hätte gar keinen geregelten ,sondern nur ungeregelten Kat (ist schon 8 jahre her). Ich mußte nun dreimal so viel Steuern zahlen wie der Vorbesitzer, man war ich sauer:-(.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten