Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ulimama am 10.02.2005, 21:46 Uhrzurück

So richtig verstehe ich nicht, worum es dir wirklich geht...

geht es um die beleidigungen? dann siehe vorschlag von biene.

aber der größte teil deines postings scheint mir davon zu handeln, daß du dem mann seine rente mißgönnst?

stell dir mal vor, der würde noch als computerspezialist arbeiten, und, weil er wie du so schön tolerant sagst "einen an der klatsche" hat, auf der homepage seines arbeitgebers, die er betreut, kunden beleidigen?
und diese homepage in eurem ort ist sicher nicht die offizielle, von der gemeinde bezahlte sondern eine private, in dem es halt um den ort gehens soll? wenn er die privat betreut kann er theoretisch alles drin veröffentlichen so lange er nicht gegen geltende gesetze verstößt...

psychisch krank bedeuten nicht zwangsläufig dumm bzw. verwirrt so daß jeder es sofort merkt...

lg uli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten