Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 01.03.2015, 20:22 Uhr

So ist es, hab das grad auch aktuell

Mein ehemaliger Arbeitgeber, bei dem ich drei jahre lang die Haushälterin war, wurde nach drei wochen tot in seiner Wohnung gefunden *schüttel*
Nun weiß man anhand der Akten, daß er drei Kinder hat aus seiner gescheiterten Ehe.
Die kinder haben das erbe zwar ausgeschlagen, müssen aber für die bestattung aufkommen. Das ganze zieht sich jetzt schon ein halbes jahr hin. die wohnung wurde auch noch nicht ausgeräumt (Nur das schlafzimmer, wo er im bett gefunden wurde) weil die gemeinde sich noch rumstreitet, wer die räumungskosten übernimmt.

Ich war sozusagen die letzte Kontaktperson des Mannes, hatte aber etwa ein jahr vor seinem Tot bei ih gekündigt und hatte auch keinen kontakt mehr zu ihm. daß er gefunden wurde, weiß ich nur von feuerwehrkreisen, weil die seine Türe aufbrechen mußten.

ich hab kontakt zu einer seiner töchter und weiß was da gerade abgeht. die kinder hatten 25 jahre keinen kontakt zu ihrem vater, er hat für sie nicht mehr existiert. aber die bestattungskosten werden sie sich wohl teilen müssen. da ist jetzt demnächst die verhandlung.

das erbe haben sie ausgeschlagen, da sind sie raus. er hatte wohl echt nur schulden, wovon er aber nie was erzählt hat. mir gegenüber meinte er immer, er hat seine schäfchen auf dem trockenen. allerdings glaubte ich das nie, weil er mir zum schluß hin nix mehr zahlen wollte....... oder konnte. das war der grund meiner kündigung.

also wenn leibliche kinder da sind, müssen sie die beerdigungskosten tragen, da führt kein weg dran vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.