Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 29.09.2017, 11:34 Uhr

so ähnlich äußerte sich auch die SZ (glaube ich?)

aber ich sehe es anders.
Natürlich ist ein gravierender Unterscheid zwischen gaulands Nazipolemik und Nahles Vulgarität.
Ich mag letzteres aber dennoch nicht und finde, es gehört sich nicht unter erwachsenen Menschen.
Meinem Sohn würde ich höchst entsetzt verbieten, so mit jemandem zu reden.

Man kann immer einen höflichen und respektvollen Umgang miteinander Pflegen, das erwarte ich iin einem reichen, demokratischen, freien Land wie unserem.

und ich halte die Form/dem Umgang mit einander durchaus für etwas sehr sehr wichtiges, wer sich schon in blöden Sprüchen ergeht, hat vielleicht auch sonst eher keinen Anstand.

ich weiß nicht genau, was du an meinen Gedanken jetzt verlogen findest (etepetete mag angehen, mir wurde ja auch Humorlosigkeit vorgehalten, das ist Ansichtssache, aber verlogen?
Ich ERWARTE einfach definitiv meh von den demok´ratischen Parteien, als von diesem AfD-haufen, ich erwarte Anstand, Respekt, gutes benehmen.

Und man kann gerne böse, spitz, zynisch, aufdeckend, entlarvend sein, aber mit Stil, bitte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.