Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnyMagus am 29.09.2017, 11:09 Uhr

Jugendslang? Die Lady ist von 1970

Die REaktionen auf diese Äußerung von Nahles finde ich albern, verlogen und etepetete. Ist für mich'n typisches Beispiel dafür das die rechte Konkurrenz der SPD political correctness für sich genauso in Anspruch nimmt, auch wenn sie beahußptet sie gehöre auf den Müllhaufn der Geschichte. Aber konsequent war die AfD sowieso seit Gauland und Weidel nur in ihrem deutschnationalen TEnor. Der Rest wird so zurechtgebogen wies gerade passt.

Auf die Fresse kriegen ist bstimmt nicht die übliche Wortwahl für eine führendde Politiikerin die Fraktionschefin werden soll. Man darf aber nicht ignorieren dass das einfach flapsig gemeint war während hinter den Äußerungen von Gauland und seinen Nazischergenl Überzeugungnen stehen die menschenverachtend, feindselig und hetzerisch sind.

Das IST einfach was anderes. Im übirgen hat sich Nahles schon für die Entgleisung entschuldigt.

Sprachl. Niiveau ist in der aktuellen politischen 'Debatte ganz klar mom. nicht meine Priorität. Gibt doch ganz andere Sorgen, z.B. dass Lafontaine jetzt auch meint bei der Linken die rechte Flanke zumachen zu müssen oder so.

Da gibts Ver3werfungen in der polit. Landschaft die solche Spielgelfechtereien wie hier wie Kinderkacke aussehen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.