Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Trischa am 17.11.2002, 8:43 Uhrzurück

Re: Skandalöses Gerichtsurteil

Davon habe ich auch schon gelesen. Irgendwie ist das wie ein Freischein für Spinner: Wir trinken uns einen an und dann darf ich alles! Kann doch nicht wahr sein!!! Dann kommt sicher noch die schwere Kindheit dazu. Der arme Junge, mußte doch zum Täter werden. Es ist zum k.....

Und das ein Baby im Mutterleib nichts wert ist, ist ja der Gipfel. Das Herz schlägt, es bewegt sich, es lebt. Einem kleinen Menschen wird das Leben genommen. Das soll nichts wert sein? Auf der einen Seite kreischen die Leute rum, das man nicht abtreiben darf, ist ja schließlich ein Leben, dann kommt so ein Richter und behauptet: lebt nicht, ist kein Mensch. Tja Mutti, mußte halt nochmal probieren. Wer denkt daran, was die Frau durchgemacht hat??? Ihr Baby zu verlieren, ist doch für die meisten Frauen das Schlimmste was passieren kann.

Also werden wir uns nun einen Ansaufen und den Kerl niederbügeln. Wir suchen dann noch einen Grund für eine schwere Kindheit und kommen mit einem "dudu das darf man nicht" wieder frei!

Trischa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten