Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 28.01.2017, 19:24 Uhr

Sinnlosposting-im Fitnessstudio mit der Partnerkarte- wer geht da hin?

Früher hatte ich immer mal wieder Zeiten, in denen ich schwimmen ging oder mich beim Joggen gequält habe.

Spaß hat das keinen gemacht, und bis zur Erschöpfung ging ich auch nie.

Erst mit den Kindern habe ich erkannt, was für eine phantastische Gelegenheit der Sport bietet, Stress und Überlastung herauszuschwitzen, vom körperlichen Wohlbefinden ganz zu schweigen.

Ich war zuerst in einem großen Sportverein mit vielen Angeboten an unserem damaligen Wohnort. Morgens gab es an einigen Tagen Kinderbetreuung - klasse mit bald zwei Wickelkindern.

Nach unserem Umzug habe ich folglich ein Fitnessstudio mit Kinderbetreuung gesucht. Die brauche ich schon lange nicht mehr, aber ich bin immer noch dort.
Eine Stunde Step-Aerobic plus 30 Minuten Bauch-Beine-Po ist Pflicht in der Woche und schafft es immer noch, dass keine anderen Gedanken durch den Kopf schwirren und ich fix und fertig bin.
Dazu kommt dann noch eine Stunde Powerlift oder Training an den Geräten, je nachdem, wie es zeitlich passt.

Ich brauche eher das Antreiben der Trainer und die Motivation in der Gruppe.
Alleine finde ich Sport meistens öde und gehe dabei auch nicht recht bis zur Schmerzgrenze.

Zumba habe ich auch immer mal wieder gemacht, und letzten Sommer war ich regelmäßig schwimmen.

Mein Mann ist Mitglied in einem anderen Fitnessstudio, aber er trainiert eh meistens daheim

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.