Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 26.01.2006, 0:04 Uhrzurück

Re: sieh mal

Ich bin Litauerin und möchte, dass mein Kind die litauische Staatsangehörigkeit hat,abgesehen davon, dass ich 4 mal im Jahr nach Litauen fahre und es so für mich alles reibungsloser abgeht. Mein Mann ist Engländer, und er möchte natürlich, dass seine Tochter, die britische Staatsangehörigkeit hat, zumal wir nach England ziehen werden. Wo ist da Intoleranz?
Und was habe ich gegen das Deutschssprechen der Kinder in Deutschland geäußert, ausser, dass ich verstehen kann, dass eine ausländische Mutter mit ihrem Kind auf ihrer Muttersprache sprechen will, weil sie möchte, dass ihr Kind diese Sprache beherrscht? Zitiere mich, wo ich intolerant war und gesagt habe, ausländische Kinder sollen auf deutschen Schulen ihre Sprache sprechen.
Jake94, mal ehrlich, was ist los mit dir? Vorurteile?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten