Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 27.02.2023, 20:56 Uhr

Selenskij will die Krim zurückerobern….

Die haben ihre komplette Schwarzmeerflotte dort. Ohne die Straße von Kertsch passieren zu müssen, die nur Schiffen bis 8m Tiefgang eine Durchfahrt ermöglicht. Unbeobachtet bleibt dort also nichts. So etwas wird eine Militärmacht, wie Russland niemals aufgeben.

Es hätte mit dem Pachtvertrag vielleicht funktionieren können, hätte man nicht 2008 Georgien einen Nato Beitritt in Aussicht gestellt, womit sich die Nato quasi im Vorgarten der gesamten russischen Mittelmeerflotte (mit den Türken einigen sich die Russen schon irgendwie) positioniert hätte. Also hat Putin den Weg abgekürzt und die Krim einfach annektiert, zu einem Zeitpunkt, als es noch leicht ging.

Dann kam Selenskij und wollte sich die Krim (nebst Donbass) wiederholen und ebenfalls in die Nato. In dem Fall hätten die Russen schlimmstenfalls in der Straße von Kertsch die Nato also sogar auf beiden Seiten als „Torwächter“. Gar nicht gut. Also Selenskij bzw. die Ukraine am besten komplett eliminieren, bevor man das Problem aus russischer Sicht nicht mehr in den Griff kriegt.

Also au contraire, es geht sogar hauptsächlich um die Krim.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.