Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DerPapa am 30.01.2017, 7:01 Uhr

Sehr drollig

*Zitat Leena*
"Stammtisch-Parolen" und eine Rechtschreibung jenseits von Gut und Böse... und dann unten im Thread die AfD als "Alternative" anpreisen... juchhu.
-------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------
Na ja, die AfD hätte sicher prima Vorschläge, wie man das Ausländer-Kinder-Fußball-Problem im Wohnblock lösen könnte. Und Trump sicher ebenfalls... Und - nein, genauso wenig wie "alternative Fakten" für mich eine Alternative zu Fakten sind, genauso wenig ist die AfD für mich eine wählbare Alternative!

Und - ja, Bemerkungen über respektlose Ausländerkinder, deren Eltern noch schlimmer als die Kinder wären und einem immer gleich Prügel androhten, die fallen für mich unter "Stammtisch-Parolen".
*Zitat Ende*

Einfach noch mal durch lesen und dann mal überlegen!
Wer so anfängt, muss sich doch nicht wundern. Schon mal von dem Spruch gehört? *So wie man in den Wald hinein ruft.....*
Ich habe nur beschrieben, wie es hier bei uns zu geht! Und muss mich dann bestimmt nicht in die Rechte Ecke stellen lassen, von jemanden der mich nicht kennt.

Schönen Tag noch..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.