Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 30.01.2017, 9:18 Uhr

Ich gebe zu....

ich gehe dagegen vor, wenn mich etwas extrem stört, so habe ich beiden Nachbarn gesagt, daß ich es nicht schätze, wenn sie am samstag schon um 7 Uhr rasen mähen und/oder am sonntag mittag lärmen, wenn ich auf meiner terese bin.
das geht bei uns, weil ich nett bitte und danke sage und ich mich auch genauso rücksichtsvoll benehme.
auch habe ich mich bei der gemeinde beschwert, dass an meinem haussee im sommer immer wieder köter rumlaufen (Polizei kontrolliert auch immer wieder!) und die katze die sogar in meine Wohnung kam, verjage ich mit allen mitteln.
ich hatte mich auch mal am see bei grillenden am nicht ausgewiesenen Grillplatz beschwert, einmal und nie wieder, die antwort willst du nicht wissen und sicher auch nicht, daß es keine deutschen waren.

der ap beschwert sich nicht darüber, daß er generell Nachbarn hat, sondern dass vermeidbar und absichtlich gelärmt wird.
das versteht zb Dany nicht. nicht mal mit eingeschaltetem hirn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.