Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 04.04.2022, 23:56 Uhr

Sehe ich anders

Wir wissen ja nicht, was vorher war. Manchmal werden Schmerzen binnen Stunden schlimmer und man denkt immer: ach, ich gehe morgen zum Hausarzt.
Und Menschen treffen auch mal falsche Entscheidungen. In einer Notaufnahme muss man da drüber stehen, ganz ehrlich.

Aber Du sagtest ja auch nur, dass Du einen gewissen Unmut verstehen kannst. Okay, das kann ich in vielen Fällen auch (im Fall von Finale nicht unbedingt).
Ein Bekannter ist Arzt, hat lange Dienst auch in der NA gehabt, Einmal kam ein Typ, Mitte 20, mit Rückenschmerzen. Und zwar in einer Intensität, die ein Zuwarten bis zum nächsten Morgen durchaus erlaubt hätte.
Warum er denn mitten in der Nacht kommt, warum er nicht morgen zum Arzt gehen kann?
Das ginge nicht. Da ist Mittwoch und da trifft er sich immer mit den Kumpels im Park. Heute, Am Dienstag, zockt er immer PS4 und Donnerstags muss er chillen.
Kein Witz.....mein Bekannter war bedient.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.