Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 04.04.2022, 17:22 Uhr

Meckerposting über ein Krankenhaus (lang)

Oh nein , alles erdenklich Gute deiner Mama.

Hier hat der Schwiegervati die Leber Metastasen auch vom Magenkrebs ausgehend :( Der ist seit 3 Jahren in einer Studie bei euch an der Charité....hier haben sie ihn aufgegeben.

Wir haben auch 3" Arztfreunde ", das hat 1x meinem Großen sehr geholfen, da der Prof. im Ruhestand , damals auf der Station schon Eindruck machte ;), und Dank meiner Freundin konnte ich auch durchsetzen, dass mein Mann nach 3 Tagen Gott sei Dank verlegt wurde , bevor sie weiter an seinem Knochenmark rumstümpern konnten. :(
Für meinen Opa kam leider jede Hilfe zu spät , der ist einfach nach einer Bypass OP verblutet. Aber angeblich waren sofort zig Ärzte da...klar Komisch war dann, das keinerlei Unterlagen mehr vorhanden waren, als der Pathologe Unstimmigkeiten feststellte.

Aber das Gute ist, dass jeder in der Umgebung hier weiß, daß unser Ortskrankenhaus das Letzte ist, wo man mit wirklichen Problemen hin sollte.

Hoffe, das das die Mama auch aufgeschreckt hat, in der KH Wahl und das nä. Mal auf dich hört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.