Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 20.10.2005, 10:52 Uhrzurück

Re: @Schwoba

Hi,

mir ist noch nie aufgefallen, dass er seinen Gästen übermäßig oft (oder aus unangemessenen Gründen) ins Wort fallen würde.

Werde ich aber mal drauf achten in Zukunft.

Wo ich dir zustimmen kann, sind Themen wie "Zweiter Frühling oder das Leben jenseits der 50". Da sitzen dann wirklich oft fast nur Gäste, die aus ihrem eigenen Leben erzählen, höchstens noch ein Experte dazu, der dann kurz was zu Hormonschwankungen sagt und das war's dann.
Diese Themen sind meistens nicht sehr interessant, weil viele dieser "Schicksalserzähler" einfach Labertaschen und Selbstdarsteller sind.

Aber je nach Thema muß man ja auch nicht JEDE Sendung ansehen. Mach ich auch nicht.

Aber morgen werde ich gewiss reinschauen.

Viele Grüsse,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten