Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 13.06.2007, 12:38 Uhr

@ Schwoba

Hallo!
Sowas wie Du beschreibst ist mir ähnlich auch passiert. Da kam auch eine Dame, die mir erst die Vorfahrt nahm (rechts vor links) ich dann hinter ihr her. Plötzlich hält die an, macht den Rückwärtsgang rein und brettert in mich rein. Wer rechnet denn mit sowas. Allerdings nahm sie zumindest die Schuld auf sich, das war Ihr Fehler. Wir einigten uns erst auf 200DM, und als die dann er Meinung war mich blöde anzumachen, ich sei mitschuld, hätte ja hupen müssen als sie Rückwärts fuhr (sorry, ich hatte mit so einer Blödheit nicht gerechnet und war nur verdutzt), bin ich zum Gutachter und bekam 1300DM (Auto hatte ich vorher für 500 gekauft:-)).
Führerschein ist schon Glückssache!
LG
Nina
P.S.: Der Kampfmittelräumdienst war gerade da, hat das "Ding" abgeholt und mit einem Gerät den Garten abgesucht, war aber nix mehr, wobei ich zweifel habe, ob die was gefunden hätten, weil wir hier danach einiges an Erde drauf geknallt haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.