Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von osterhasenfrau am 13.06.2007, 12:28 Uhr

Nutze deine REchte

Hallo,

mir gings vor 3 J. auch so. am stauende ist mir eine Frau mit 80 km/h hintenaufgefahren.
Ich hatte ein schleudertrauma, merkte ich (wies typisch ist) erst Stunden später.
Habe einen Mietwagen für 14 Tage bekommen, der steht dir zu!
Habe mir in der Woche drauf einen Anwalt gesucht (würde ich dir dringend raten, erspart dir Zeit uznd Streiteret), auch den muss die Gegenerin wenn sie den Unfall verschuldet hat tragen. Alle entstandenen Kosten icl. Neubeschaffung des AUtos, Fahrgeld zur Physiotherapie und zum Arzt wurden übernommen und ich bekam ein Schmerzensgeld (glaube 50o EUR)Sogar die Kosten für die bei Unfall kaputtgegangene Brille die auf dem Beifahrersitz lag wurde übernommen.
Allerdings wurdealles mehrfach von der gegnerischen Versichg abgelehnt. Der Anwalt hat das alles geregelt und ich habe nur von Zeit zu Zeit den Stand der DInge erfahren.

Hat über 1 Jahr bis zur kompletten Klärung gedauert, also erspar die auch dei Streiterei und ab zum Anwalt.

Alles Gute.

Lg
Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.