Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zuna am 09.01.2018, 19:33 Uhr

Schwanger und Husten

Hallo Tanja..

Mich hat das auch extrem geplagt in meiner SS und da hatte ich den rettenden Tip meiner Hebamme.. Frischen Thymian abkochen und den Dampf einatmen.. ganz altmodisch mit Handtuch überm Kopf und dann schön das Gesicht schwitzen lassen.. hat bei mir WUNDER gewirkt..

(Ich hatte wochenlang husten.. ich kroch echt aufn Zahnfleisch da ich nie richtig schlafen konnte und es tat irre weh am Bauch.. aber das hatte mich gerettet)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.