Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 04.08.2005, 17:50 Uhrzurück

Re: Schönbohm hält an umstrittenen Thesen fest

Hallo!
Vielleicht hat er es nicht ganz so drastisch gemeint, aber nur wer schreit, wird auch gehört.
Ich kann mir schon vorstellen, daß die nachbarn dort vielleicht eher weggeschaut haben, um bloß nicht auffällig zu sein und vielleicht als Spitzel angesehen zu werden, es war ja schließlich nicht in jedem zweiten Haus einer.
Aber das wer absichtlich wegguckt, kann ich mir weder hier noch dort vorstellen. Glaube auch nicht, daß er das so gemeint hat, wenn er nicht wirklich alle Tassen aus dem Schrank hat.
Auch in der DDR war mescn Mensch und hatte Mitleid und Verständnis mit den Nachbarn.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten